Die Stadtgruppe Fürstenfeld hat wieder zum schon traditionellen Grillen beim GH Fasch eingeladen. Auf Grund der sehr vielen Anmeldungen (86) wurde das Grillen im weitläufigen Gastgarten auf zwei aufeinanderfolgenden Tagen durchgeführt.

Der Obmann hat mittels Infoblatt auf die besonderen Umstände durch Covid-19 und die damit verbundenen Corona Sicherheitsregeln „Abstand und Hygiene“, sowie auf die Eigenverantwortung hingewiesen. Es ist für ihn eine Freude, nach einer so langen Zeit ohne Veranstaltungen, so viele SeniorenInnen begrüßen zu dürfen. An beiden Tagen konnte er auch Bgm. Franz Jost mit einigen Gemeinderäten begrüßen. Bgm. Franz Jost bedankte sich für die großartige Unterstützung bei der Gemeinderatswahl – „Auf die Senioren ist halt verlass“. Weiters informierte er, dass jetzt mit Walter Eder-Halbedl (Obmann Stellvertreter) ein Vertreter des Seniorenbundes im Gemeinderat vertreten ist, der sich dort um deren Anliegen kümmern soll.

Es waren zwei herrliche Sommernachmittage, bei dem das Gegrillte ausgezeichnet schmeckte und die Teilnehmer sich bestens unterhielten.

Walter Eder-Halbedl
Fürstenfeld, 31.7.2020