Nach über 9 Monaten war es nun wieder möglich etwas für unsere Mitglieder zu organisieren. Unsere Kulturreferentin Sonja Piller hat uns in die Graz Oper zu dem Stück „Anatevka“ oder „Fiddler on the Roof“ entführt. Insgesamt 24 Personen haben dieses Angebot angenommen. Auf der Hinfahrt führte Obmann DI Heinrich Novak in das Stück ein. Es stammt von Joseph Stein und wurde 1964 am Broadway uraufgeführt. Mit einem einfachen Bühnenbild, zur damaligen Zeit passend, haben uns die Schauspieler, mit gekonnter Sprache, Tanz und Musik ein Stück präsentiert, welches sehr tiefsinnig ist aber auch zum Nachdenken angeregt hat.   Der Obmann zeigte sich sehr erfreut über die zahlreiche Teilnahme und hat gleich über die, für die nächsten Monaten, geplanten Aktivitäten informiert.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

code