Der diesjährige Seniorenball der Stadtgruppe Fürstenfeld stand unter dem Motto “Amadeus”. Den Besuchern wurde eine Mozartkugel als Ballspende von unseren Damen in Barockkleidern Brigitte und Heidi überreicht.

Über 30 Ortsgruppen fanden den Weg nach Fürstenfeld, wo sie ein von, den Gschoada Buam, stimmungsvoller Nachmittag und mit einer “Line Dance” Nachmittagseinlage der Fürstenfelder Senioren, erwartete. Der Stadtgruppenobmann DI Heinrich Novak konnte mit dem Hausherren Bgm. Franz Jost auch LAbg. Hubert Lang, ÖVP Bezirksgeschäftsführer Herbert Kogler, die Seniorenbund Bezirksobleute Sigi Klopf, Florian Kohlhauser und Dr. Othmar Sorger sowie Stadtrat KR Horst Himler und die Gemeinderäte Roland Gogg, Gregor Sommer und Lions Präsident Thomas Garber begrüßen.

Die Line Dancer – 14 Personen – brachten eine toll einstudierte Tanzeinlage zur Aufführung, die mit viel Applaus honoriert wurde. Die große Verlosung von wertvollen Geschenkkörben und diversen Gutscheinen rundeten den Ballnachmittag ab. Hier ein großes DANKE an unsere Unterstützer! Die Stimmung war so gut, dass die Musikanten ihre geplante Spielzeit verlängern mussten.

Walter Eder-Halbedl
Ball Organisationsverantwortlicher