70,6 Prozent. Danke.

23. März 2015 Aktuelles

danke_website

Geschätzte Wählerinnen und Wähler!

Die ÖVP Fürstenfeld hat mit dem „Team Werner Gutzwar“ bei der Gemeinderatswahl 2015 einen großen Erfolg errungen. Dieses außerordentliche Ergebnis war durch das konzentrierte und positive Zusammenwirken aller Kräfte möglich. Jeder von uns hat dabei sein Bestes gegeben. Wir sind dankbar, dass unsere Arbeit so viel Vertrauen geerntet hat.

Dieses Vertrauen, liebe Wählerinnen und Wähler, haben mehr als 70 Prozent von Ihnen uns zugesprochen. Dafür wollen wir uns auf diesem Wege bei Ihnen persönlich bedanken. Wir wissen auch, dass ein Votum in diesem Ausmaß nicht nur ein ein klarer politischer Auftrag ist, sondern auch eine große Verantwortung bedeutet. Wir werden auch weiterhin gemeinschaftlich und auch überparteilich die besten Lösungen für dieses „Neue Fürstenfeld“ anstreben.

Auf diesem Wege wollen wir im Vorfeld der kommenden Landtagswahl am 31. Mai 2015 auch daran erinnern, dass wir für die künftigen Jahre verlässliche Partner in der Landeshauptstadt brauchen. Landeshauptmann-Stv. Hermann Schützenhöfer hat uns in der Vergangenheit in vielen Maßnahmen und Projekten über Gebühr unterstützt und geholfen. Unsere letztendlich fair und harmonisch verlaufene Gemeindezusammenlegung sollten wir zum Anlass nehmen, nicht Rache an dieser Reformpartnerschaft zu nehmen, sondern auch die Hand nach Graz auszustrecken. Es wird sich lohnen, auch bei der kommenden Landtagswahl das Gemeinsame und nicht das Trennende in den Vordergrund zu stellen.

Geschätzte Wählerinnen und Wähler, nochmals vielen Dank, dass Sie so zahlreich von Ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht haben und ein ganz aufrichtiges und großes DANKE an all jene, die uns mit so großem Vertrauen ausgestattet haben. Für die kommenden Feiertage wünschen mein Team und ich persönlich Ihnen ein gesegnetes Osterfest und vor allem erholsame Tage.

Werner Gutzwar